Auf Augenhöhe mit Kund:innen und Engineers
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kunden im Betrieb
Nachdem unsere Kunden vom Projekt Management geonboardet wurden, übernimmt das Service Management die Kunden in den Betrieb. Je nachdem, welches Level an Betreuung unsere Kunden benötigen, schnüren wir ein entsprechendes Paket. Wir kümmern uns um die Prioritäten der Kunden und sind Schnittstelle zwischen ihnen, Agenturen und unseren Engineers, um die alltäglichen Herausforderungen im Betrieb der Setups zu lösen.
Auch intern steuern und optimieren wir Prozesse, um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erlangen. Unsere Aufgaben reichen hier von Koordinierung von Wartungsarbeiten und Lifecyclethemen bis hin zur zum Offboarden beim Beenden von Vertragsverhältnissen. Wir als Team arbeiten Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig, dabei verlieren wir nie die Freude an unseren sehr vielseitigen Aufgaben.
- Eigenverantwortung
- Kommunikationsgeschick
- Zendesk
- Confluence
- Odoo
- ITIL
- Direkter Ansprechpartner für den Kunden zu sein
- Jour Fixe mit unseren Enterprise Kunden durchzuführen
- Prioritäten unserer Kunden richtig zu setzen
- Sprachrohr des Kunden in unsere Firma hinein zu sein
- Im Eskalationsfall beruhigend und lösungsorientiert zur Situation beizutragen
- wie du eigenverantwortlich deine Kunden steuerst und zufriedenstellend betreust
- wie du durch deine Kommunikationsfähigkeiten ein sehr gutes und partnerschaftliches Verhältnis zum Kunden schaffst
- wie du immer das best mögliche für den Kunden heraus holen kannst
"Bei SysEleven kann ich mein Potenzial entfalten: eingestiegen als Sachbearbeiterin IT-Service Management habe ich mich zum Team Lead entwickelt. SysEleven bietet den Rahmen um sich in neue Themen einzuarbeiten und sich stetig weiterzuentwickeln."
Sonja, Team Lead Service Management und Service Desk