Wir arbeiten intensiv an einer ständigen Verbesserung unseres Angebotes. Neben der Weiterentwicklung unserer internen Tools und Evaluation neuer Techniken, ist uns Transparenz gegenüber unseren Kunden wichtig. Zum Qualitätsnachweis stellen wir einen monatlichen Report über Ausfall- und Antwortzeiten ihrer Website zur Verfügung. Diese SLA-Reports werden von uns automatisch erstellt und unseren Kunden am Monatsende per Email zugesendet.
Die zugrundeliegenden Messungen werden von Pingdom – einem unabhängigen externen Dienstleister – durchgeführt. Pingdom unterhält ein weltweites Netz von Messpunkten, mit dem Ziel, realistische Zahlen über die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit einer Website bei den Endkunden zu ermitteln.
Jede Website unserer Kunden für die ein SLA (Service Level Agreement) vereinbart ist, wird dafür minütlich von über 50 Messpunkten in Europa und Nordamerika aufgerufen. Somit können wir einen lückenlosen und unabhängigen Nachweis über die Qualität unserer Leistungen führen.